Kathrin HoppenKathrin Hoppen

Kathrin Hoppen

„Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich in der Physiotherapieschule Friedrichsheim in Frankfurt absolviert und anschließend fünf Jahre in einer Reha-Klinik in Bad Nauheim gearbeitet.

Darüber hinaus habe ich früh weitere Qualifikationen erworben – zum Beispiel in den Bereichen der manuellen Lymphdrainage, des Physio-Tapes, der Sportphysiotherapie und der Rückenschule nach der Konföderation der deutschen Rückenschulen (KddR). Auch die Ausbildung zur Manuellen Therapie habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Zum Team von ‚Physio am Park‘ gehöre ich seit Anfang 2013."


Nach der Geburt meiner Tochter stehe ich den Patienten momentan an zwei Tagen in der Woche zur Verfügung.

 

© 2024 Physio am Park · Ludwigstraße 21 (Haus am Park) · 61231 Bad Nauheim
Telefon 06032 - 349 54 29 · at@physio-ampark.de